|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Eliška Valdštejn Toreador, Neugeborene
|
Verfasst am: 25.06.2007, 20:00 Titel: |
|
|
Meiner läuft auch ab Juli |
|
Nach oben |
|
|
Gerald Gangrel, Neugeborener
|
Verfasst am: 02.07.2007, 12:16 Titel: |
|
|
Dann dürften wir jetzt sechs "Spenden" haben? |
|
Nach oben |
|
|
MeisterGrundel
|
Verfasst am: 17.01.2010, 00:36 Titel: |
|
|
Wenn man übrigens seine Kontonummer nicht verraten möchte oder kein Online-Banking hat oder kein Konto, weil man Banken nicht vertraut...
Spenden ist auch per PayPal möglich, allerdings rate ich davon sehr ab, denn von allem was eingeht zahle ich erstmal 35ct Grundgebühr und dann nochmal 1,9% zusätzlich. Also wenn jemand 50 ct spendet, was, wie schon öfters gesagt, ein recht vernünftiger Betrag für eine freiwillige Spende (vielleicht sogar monatliche Dauerspende?) ist, dann bleiben bei Paypal davon 15 cent übrig^^ Von einem Euro 63 ct... also Überweisungen werden bevorzugt
Wer trotzdem PayPal super findet (und ich finde auf jeden Fall PayPal-Spenden superer als gar keine Spenden), der möge seinen Finanzfluss nach thelastpaladin(AT)gmx.li dirigieren _________________ I can hear the sound of
violence long before it begins... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|