Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Link of the Day
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 09:14    Titel: Link of the Day Antworten mit Zitat

ja klar sollte man das @ montrovant... aber irgendwie hat jeder char etwas persönlihes von einem...
aber dieser test spukt mir nur clans aus die ich hasse, ventrue war der oberhammer und tremer geht soeben noch.... der test lügt!!!
Nach oben
Larissa
Gast





BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 12:46    Titel: Link of the Day Antworten mit Zitat

Tja, was will man denn machen, wenn die ganzen Lieblingsclans wie Lasombra, Tzimice oder Baali nicht in der Camarilla vertreten sind... *kicher* Und nur weil dieser Test Clichés ohne Ende bedient... Hey, die Macher von dem waren eben auch 'nur' Menschen.

Falls es Dich tröstet, wenn man den Durchschnitt über die Male nimmt, wo ich den Test gemacht habe, dann wär ich zu 1/4 Ventrue, zu 2/3 Tremere und den Rest Gangrel, also ein waschechter Caitiff... *g*
Und will mir jetzt ernsthaft jemand erzählen, ich würde meine Torri nicht liebevoll genug spielen??...

Nach oben
Gerald
Gangrel, Neugeborener


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 340
Wohnort: Siegerland |NRW|

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 04:18    Titel: Link of the Day Antworten mit Zitat

*grmpf*

ich fühle, das ich diesem Test mal mit etwas Magie nachhelfen muss ... mich mit 36% als Ventrue einzustufen ist ja fast schon unverschämt *grins* allerdings habe ich ihn auch zweimal gemacht, einmal wie ich als Sven antworten würde (wie gesagt 36% Ventrue) und einmal wie ihn Eli beantworten würde, mein Ewig Char, der ja netterweise aus Prag mal wieder fliehen musste (mhm 50% Gangrel - Eli hat ganz klar den falschen Clan *schmunzel, mundverzieh**g*).

Sven

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gorerotted
Gast





BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 15:08    Titel: Link of the Day Antworten mit Zitat

http://www.compfused.com/directlink/41/

gnihihihihi Very Happy

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 15:34    Titel: Link of the Day Antworten mit Zitat

das is n hammer video nur die lade zeit is en bissel heftig!!!

Nach oben
Gorerotted
Gast





BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 16:04    Titel: Link of the Day Antworten mit Zitat

Was fuselst du auch mit nem MODEM rum...ts Wink
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 16:32    Titel: Link of the Day Antworten mit Zitat

So. Nun mal was noch cooleres Wink
Dasselbe mit Platzierungen, zwar auf englisch aber mit ALLEN Clans Wink
http://selectsmart.com/FREE/select.php?client=VAMPIREPOLL
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 16:38    Titel: Link of the Day Antworten mit Zitat

Meine top five:
1. Setit (Ich WUSSTE es)
2. Gangrel (Wuff!)
3. Samedi (Okay.. ne eklige Angelegenheit, aber cool Wink )
4. Tzimisce (Ich bin Krank! Ich weiss! Krassestens!!)
5. Malkavianer (ich WUSSTE es, ich bin nciht ganz dicht!!!)

[size=small][geändert von Jonathan am [TIME]1114443049[/TIME]][/size]

Nach oben
Gorerotted
Gast





BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 17:19    Titel: Link of the Day Antworten mit Zitat

1. Malkavianer (as usual Very Happy)
2. Baali (Huch? Das is n Vorurteil...Metaller sind nich alle böse Wink)
3. Tzimisce (muhaha jetzt kommts raus Razz)
4. Brujah (ICH HAB KEINE PROBLEME MIT MEINER SELBSTBEHERRSCHUNG!!!!!!11einseinself :@)
5. Lasombra (Naja ich trag ja alltäglich schwarz... *g*)
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 17:38    Titel: Link of the Day Antworten mit Zitat

ich bin nach dem test mit erlichen antw.
- 1. Lasombra damit kann ich leben
- 2. true Brujah ich wusste es
- 3. Tzimisce is io
- 4. Gangrel na geht auch noch
Nach oben
Larissa
Gast





BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 17:53    Titel: Link of the Day Antworten mit Zitat

1. Assamite
2. Ventrue
3. Nagaraja
4. Salubri
5. Lasombra

Huch, wie ist denn das passiert. Und *wtf* ist ein Nagaraja??? Das ist vielleicht eine Mischung... *fassungsloses Kopfschütteln*

Nach oben
Gorerotted
Gast





BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 18:20    Titel: Link of the Day Antworten mit Zitat

http://vampire49.tripod.com/clans/nagaraja.html

klicksu hier

Nach oben
Larissa
Gast





BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 20:22    Titel: Link of the Day Antworten mit Zitat

*werd grün*

Ich hatte doch 'picky eater' angegeben. Wie kann das denn passieren? *jammer*

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 12:24    Titel: Link of the Day Antworten mit Zitat

Interessant.....

#1 Assamite
#2 True Brujah
#3 Tzimisce
#4 Tremere
#5 Lasombra

Gefällt mir *zufrieden nick* Wink

Nach oben
MeisterGrundel



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 14:31    Titel: Link of the Day Antworten mit Zitat

Ich bin Setit. Immer. Bei allen Tests bisher.
Das andre weiß ich nimmer, aber scheint dann eh nicht so wichtig zu sein, wenn so eindeutige Ergebnisse vorliegen...
_________________
I can hear the sound of
violence long before it begins...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de