Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mitspieler für einen Nebenplot gesucht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eliška Valdštejn
Toreador, Neugeborene

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann und werde da sein Wink !

Mir wäre es auch lieb, wenn wir so gegen 11 aufhören würden, deswegen sollte es für Nikolai ja eigentlich kein großes Problem sein.
Ich hab es auch nie so verstanden, dass wir heute schon den gesamten Plot zuende spielen müssen. Fänd ich auch schade, wenn´s so schnell gehen würde...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymous
Gast

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß nicht wie pünktlich ich sein kann, da wir heute in absoluter Minimalbesetzung arbeiten. Aber ich tu was ich kann..... und ich werde spätestens um acht da sein
Anonymous
Gast

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Okay Problem....

Ich komme nicht vor zehn hier raus. Zwei meiner Kollegen sind krank und irgendwer muss die Zeitung ja machen.
Es tut mir fürchterlich leid...
Erzähler
Spielleitung

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Überhaupt kein Problem, Job geht natürlich vor.
Dann bist du einfach beim nächsten Plot mit dabei.
Da brauchte ich eh noch eine Frau, denn die beiden Kerle Pavel und Jirka kann man ja nicht alleine losziehen lassen, die brauchen einen Frau als Aufpasserin Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymous
Gast

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Okay .... aber Johanna und aufpassen? Na ich weiß ja net *kichert*

Aber lieb von dir und nächstes Mal bin ich auch nicht in so einer Stressabteilung
Pavel Marketa
Kappadozianer, Ancilla; Hüter d. Wissens

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte auch noch mal anmerken das ich während der woche wegen der schule nur bis 23.00 spieln kann. Am Wochenende sollte aber eigentlich open End möglich sein :>
Anonymous
Gast

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nächste Woche hab ich auch Schule und kann dementsprechend zwar früh, aber net lang.....
Eliška Valdštejn
Toreador, Neugeborene

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Um jetzt mit gutem Beispiel vorauszugehen, da ich gerstern das Spiel gesprengt habe, würde ich als neuen Termin Montag, den 4.6. vorschlagen. Vielleicht wieder so um 19 Uhr?

Ich könnte zwar auch am WE, aber für Cici war das ja immer schlecht, wenn ich mich recht entsinne. Wink
Cicilliana
Malkavianerin, Neugeborene

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also, das passt mir sehr gut, ich habe halt ab heute über das WE Rufbereitschaft und Schichten, weshalb es da eher schlecht ist.
Aber Montag passt gut Smile
Erzähler
Spielleitung

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, wenn ihr beide Zeit habt, muss ich mich wohl fügen und wir spielen am Montag weiter.
Es könnte zwar passieren, das ich erst gegen 20 Uhr zeit habe, aber das kann ich im Vorfeld leider nicht genau abschätzen.
Also dann am Montag und vielleicht schaffen wir ja dann ein wenig mehr als gestern *gg*

Die potentiellen Mitspieler des zweiten Plots möchte ich bitten, sich vielleicht auch schon mal Gedanken bezüglich eines Spieltermin zu machen und das dann hier zu posten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jirka
Tzimisce, Neugeborener

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also, bei mir wäre generell Montag- und Freitagabend am günstigsten...und natürlich noch nicht in der nächsten Woche Smile.
Anonymous
Gast

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist es erstmal egal .... allerdings ist freitags generell erstmal schlecht.

Nächste woche hab ich Schul und am WE kannsch auch nicht und danach muss ich mal sehen wie ich arbeiten muss.
Gerald
Gangrel, Neugeborener

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss erst mit Il Cheffe klären, ob ich Gerald weiterspiele oder doch auf einen neuen Char wechsle ... wenn das geklärt ist, kann ich am besten Montags ab 20/21 Uhr ...

Lieben Gruß, dat Sven
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.