Erstellt von Wilhelmich möchte aber auch noch anmerken, dass nicht der Hintergrund eine gute Seite ausmacht, sondern primär der Inhalt...
Da stimme ich voll und ganz zu, ihr sprecht hier über einen neuen Hintergrund, aber keiner scheint sich um die Texte zu kümmern. Wilhelm und meine Wenigkeit haben es mittlerweile geschafft, dass die HP zumindest was die wichtigen Dinge wie z.B. Char Erschaffung und der ganze Regelkram angeht, aktuell geworden ist. Mit sanfter Gewalt habe ich sogar Toxic dazu bringen können, das er den Text über den Spielablauf mal aktualisiert hat (Wer sich SL nennen will, der muss auch arbeiten ). Aber ich muss ehrlich gestehen, dass sich jetzt auch gerne mal ein paar andere Leute daran beteiligen dürfen, die Texte zu aktualisieren.
Toxic hat da ja schon so eine schöne Liste gemacht
Erstellt von Toxic
-Prager Geschichte (sterbliche)
-Geschichte des Mittelalters (sterbliche)
-Geschichte des Mittelalters (kainitische)
-Prag bei Nacht
-Böhmen & Sprachen
-Kains Traditionen
-Transsylvanien global
-Von der Etikette
-Von der Gewandung
-Vom Reisen
-Von Speis und Trank
-Männer und Weiber
-Von Krankheiten
-Von der Jagd
Natürlich, kann, will und werde ich niemanden dazu zwingen sich um die Texte zu kümmern (zumindest werde ich das hier nicht offen zugeben ) aber wenn jemand mal ein wenig Zeit hat (ja ich weiß, zeit ist knapp, aber weniger wow spielen und schon klappt das ) dann kann man doch einfach mal damit anfangen und sich die alten Texte durchlesen und das eine oder andere zu ändern und keine Angst vor der Toxic Zensur, ihr schickt das einfach an Wilhelm oder mich und dann passt das schon
Ok, zum Hintergrund möchte ich auch noch kurz was sagen, auch wenn es für mich ein absolut unwichtiges Thema ist Ich finde den Hintergrund nicht so dolle, ist mir zu dunkel und ich mag die komischen Kreaturen in der Navigationsleiste nicht.
Ich bin dein Schatten, der dir folgt wohin du gehst
© Unheilig