Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der ultimative Geburtstags-Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymous
Gast

BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 23:44    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Auch von mir mal alles gute zum Geburtstag Smile Auf einen schönen Krieg *g*

baba

Anonymous
Gast

BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 23:51    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

na da komme ich ja gerade noch rechtzeitig *g*

von mir auch alles Gute Smile

Victor vom Rabenfeld
Lasombra, Ancilla

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 14:19    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Ja, dann will ich mal artig danke zu allen sagen. War echt nett das hier zu lesen, auch wenn ihr das sicher nicht ohne Hintergedanken gemacht habt *gg*
Also Juli möchte, dass ich so frech bleibe, Wilhelm möchte dass ich nicht mehr so frech bin, wie soll man sich da entscheiden ???
Dabei bin ich doch überhaupt nicht frech *gg* Und zu den Ventrue bin ich auch immer voll nett, habe ja noch keinen umgebracht (zumindest keinen von dem ihr wisst *gg*)
Ach und Valeksa, von welchem Krieg sprichst du denn ? Aber wenn du Krieg haben willst, dann kannst du den gerne haben. Könnte noch ein Stündchen für dich und deinen Krieg opfern :p

Ich bin dein Schatten, der dir folgt wohin du gehst
© Unheilig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymous
Gast

BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 14:36    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Mein allerliebstes und tollstes [GLOW=red,3,300]Sahneschnittchen[/GLOW] hat heute Geburtstag und wird in den Club der älteren Generation aufgenommen!

[GLOW=red,3,300]Mariella du liebreizendes Wesen, und Antonella die sahnige Verlockung sind ab heute 30! [/GLOW]
Und weil ich euch ja sooooooooooo gerne habe und euch nicht mehr aus meinem Leben missen möchte, schicke ich hier die dicksten Knuddels und Küsse in die Ecke der Verrückten!

[GLOW=00FFFF,3,300] Alles Liebe mein Herz, und auf die nächsten 30![/GLOW]
Kuß Mel

[size=small][geändert von Julianna_Kertez am [TIME]1139661485[/TIME]][/size]

Victor vom Rabenfeld
Lasombra, Ancilla

BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 14:52    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Na dann will ich mich dich auch mal anschließen !
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !!
Und Feier mal nicht so heftig, mit 30 muss man das alles ja schon etwas ruhiger angehen lassen *gg*

Gruß
Chris
© Unheilig

Toxic
Gast

BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 19:06    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Wünsche dir auch alles gute und feier schön, ab heute wirst du nurnoch älter! Oo

^^ hoffe du hast jetzt ne Menge Geschenkpapier ^^

greets
Toxic

Larissa
Gast

BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 21:40    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Mensch, das zwingt mich ja richtiggehend dazu, mich dochmal einzuloggen, um hier meine Glückwünsche zu hinterlassen.

*räusper und die Laute stimm*

"Erst wenn das sanfte Mondenlicht..."

ups, falscher Text, *räusper*

"Viel Glück und viel Segen,
auf all Deinen Wegen,
Gesundheit und Frohsinn,
sei auch mit dabei!" *sing*

Alles liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe mal, Deine Prüfungen sind gut gelaufen. Also, ich arbeite dann jetzt mal weiter. Ich hoffe, DU tust das nicht, sondern feierst so, wie sich das gehört!!!
Beste Grüße,
Rissa

P.S.@Tox: Jetzt tu nicht so, als wäre er bis heute jeden Tag jünger geworden. So verrückt kann selbst dieses Zwillingspaar nicht sein. *g*

Scorpius
Gast

BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 23:53    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Ich wünsche dir alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag Smile lebe lange und im firden

MFG Scorpius

[size=small][geändert von Scorpius am [TIME]1139694796[/TIME]][/size]

Anonymous
Gast

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 11:16    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Hallo....

Ich..ähem...verkneif die Tränen der Rührung....Danke euch allen...besonders meinem geliebten Monddrachen!!!
Ich werde euch einfach mit etwas mehr Anwesenheit meiner Seits beschenken....sind wir nicht lieb...hehehehe
...HAR HAR HAR....

Anonymous
Gast

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 16:25    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Also Eure Beiträge sind sooooooooooo herzzereißend!!! Ich könnte glatt heulen!!! *heul* Trotz allem sag ich auch alles alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag.... und das obwohl wir noch nicht miteinander das Vergnügen hatten. Kommt vielleicht noch! Wink (Ich hoffe es doch!)

So!!! Jetzt hab ich wieder mal nen Beitrag gesetzt.... Cheffe.... bitte 3 Kreuze in den Kalender.

[COLOR=#CC0000]Nein Spaß. Bis dann[/COLOR]

Artamäus

Anonymous
Gast

BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 21:06    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

So, nun haben wir Ihn alle erfolgreich vergessen, und woran liegt das? HÄ? Wir haben keine Geburtstagsliste und der werte Herr ist selten online, obwohl er zum Urgestein und Macher dieser Seite gehört.
Ja liebster Zoran, die Rede ist von dir, der sich erfolgreich um seinen Geburtstag herumgeschlichen hat.

[GLOW=red,3,300]Alles alles Liebe noch nachträglich, an meinen allerliebsten Hüter von Prag. Wieder ein Jahr älter geworden, und weiser noch dazu... Dickste Knuddels und Quetsches...[/GLOW]

Das nächste Mal notiere ich mir den 19.2 für Dich, und vergess es nicht nocheinmal!
Küsschen Juli/Melanie

Toxic
Gast

BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 15:13    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Oo waaah wir haben Zorans Burzeltag verplant? oO *niederknuddel* wünsche dir alles gute und nen großen Kuchen nachträglich (hoffe der ist mittlerweile nicht hart Oo)

greets
Toxic

Victor vom Rabenfeld
Lasombra, Ancilla

BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 18:34    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Hui, wen man so alles vergessen kann !!! Also auch von mir alles Gute Nachträglich ! Ich sach mal besser zu spät als zu früh Wink

Gruß
Chris / Victor

© Unheilig

Larissa
Gast

BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 01:34    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Hoi Zoran,

dann mal auch von mir etwas verspätet aber dennoch herzliche Grüße zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hast schön gefeiert! Smile

Beste Grüße und bis bald mal wieder im chat!^^
*Rissa

Victor vom Rabenfeld
Lasombra, Ancilla

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 19:40    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nicht ob ihr es wusstet, aber heute feiert meine Lieblings SL *heuchel* ihr Wiegenfest.
Ja, ihr habt richtig gehört, trotz allen anders lautenden Gerüchten ist der kleine Meister Grummel ein echter Mensch und hat auch Geburtstag.
Ja ich weiß was das bedeutet, ihr könnt aufhören einen Pflock zu schnitzen, ihr könnt ihn auf ganz normale Art erledigen.
Mit dem Auto, einem Messer, einem stumpfen Löffel, man kann ihn mit einem Fahrrad erschlagen …
Hmm, ich glaube ich bin irgendwie von Thema abgekommen.
Eigentlich wollte ich ja nur sagen.

Alles Gute zum Geburtstag Nino/Meister Grummel/Radu/SL
(Ich spar mir mal hier alle seine „Identitäten“ aufzulisten gibt ja glaub ich eine
Wörterbegrenzung hier im Forum)

© Unheilig

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.