Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 22.10.2004, 16:01 Titel: Spieler an Spieler |
|
|
Ich dachte mir ich eröffne mal einen Thread in dem man posten kann wenn man andere Spieler in einen neuen thread einladen will und noch Mitspieler in Forenthreads sucht Ich mache dann natürlich auch mal den Anfang. Wer will kann gerne [COLOR=#FF0000]In den Prager Straßen[/COLOR] mitmischen Gruß, Me |
|
Nach oben |
|
 |
Victor vom Rabenfeld Lasombra, Ancilla

Anmeldedatum: 02.07.2004 Beiträge: 738 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 22.10.2004, 17:57 Titel: Spieler an Spieler |
|
|
Jo, ich denke mal wenn man sich an öffentlichen Orten aufhält, dann muss man immer mit dem Besuch von anderen Spielern rechnen *gg* _________________ Ich bin die Macht, die im Dunkeln dir deine Träume stiehlt
Ich bin der Wind, der den Schmerz in deine Seele säht
Ich bin die Lust, die im Spiegel mit deinen Tränen spielt
Ich bin dein Schatten, der dir folgt wohin du gehst
© Unheilig |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 22.10.2004, 18:18 Titel: Spieler an Spieler |
|
|
Der Thread ist unter anderem dazu gedacht wenn auf eine Thread keine Reaktion kommt. Ausserdem liest ja nicht jeder jeden thread im inplay forum udnd eshalb ist es ganz hilfrecih zu wissne welcher thread für die allgemeinheit gedacht ist und wo man mal schauen kann ob man mitspielen mag... |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymous Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 27.06.2005, 12:59 Titel: Spieler an Spieler |
|
|
Da macht man nach lager Forumsabwesenheit mal wieder nen Thread und niemand antwortet...  Weil das sehr sehr schade ist dachte ich ich krma dieses Thema mal wieder hervor Also, Jeder ist herzlich eingeladen [COLOR=#FF0000]In nächtlichen Gassen auf dem Weg zur Moldau [Wer mag][/COLOR] dem netten liebenswerten Tzimisce von Nebenan über den Weg zu laufen. Er freut sich auf Gesellschaft [i]grinst[/i] |
|
Nach oben |
|
 |
MeisterGrundel

|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 03.11.2005, 18:28 Titel: Spieler an Spieler |
|
|
Hy, ich beziehe mich auf den oberen Post von Meister Grundel.... OT Anfang 21.00 Uhr heute IT Mitternacht Channel: Blackrose Greetz Geoffrey |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 04.11.2005, 11:41 Titel: Spieler an Spieler |
|
|
Hy to all:) Nachdem wir gestern im Channel Blackrose angefangen haben aber noch nicht fertig wurden, werden wir morgen, an Samstag, erneut ot den Channel öffnen und weiter spielen. Die, die noch mitmachen wollen oder aber eben weitermachen, möchte ich kurz bitten, Uhrzeiten zu posten, ab wann es jeweils geht, damit wir das entsprechend organisieren können. Liebe Grüsse, Geoffrey aka Johannes |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 04.11.2005, 15:47 Titel: Spieler an Spieler |
|
|
Rien ne va plus... Zumindest am Samstag für mich. Dennoch viel Spass und viel Vergnügen am Samstag. Lew |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 04.11.2005, 16:18 Titel: Spieler an Spieler |
|
|
Smile, ich wünsche dir doch sehr, dass ausser Prag an einem heiligen Samstag doch noch ein BISSchen was für dich geht... Viel Spass noch Desdemonia
[size=small][geändert von Desdemonia am [TIME]1131114376[/TIME]][/size] |
|
Nach oben |
|
 |
kiia Gast
|
Verfasst am: 14.01.2006, 03:18 Titel: Spieler an Spieler |
|
|
Hallo Ihr Kainiten Prags... ich würde mich freuen, wenn jemand einen Aufhänger findet in das Spiel... " Eine Gangrel auf Bücherjagd" einzusteigen. Es mag vielleicht als recht "geschlossenes" Spiel wirken, wurde aber von mir in der Hoffnung erstellt, dass sich jemand anschließt... |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 14.01.2006, 13:40 Titel: Spieler an Spieler |
|
|
Huhu! Also, eigentlich gehe ich einmal davon aus das es klar ist...aber für alle extrem Schüchternen unter euch....ihr könnt ruhig in meinem Threat antworten..."Das Beben der Veränderung"...werde ja niemanden den Verstand zerschmettern..... |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 24.01.2006, 16:07 Titel: Spieler an Spieler |
|
|
Huhu!!! Ich wollte auch mal kurz etwas bekanntgeben... Julianna ist zurück in Prag.. auch wenn sie durch ihre faule spielerin am Abend wenig oder selten im chat erscheint, so bin ich zurück....werde am abend nochmal das eine oder andere forumplay starten, und da darf sich jeder einmischen. und wer bei dem domänentreffen aufgepasst hat, hätte bemerkt das sie wieder da ist, und nicht im arm oder an der seite von Vincenzo!!! Soviel dazu, ich hoffe ihr spielt nun wieder mit mir! Juli/Melanie |
|
Nach oben |
|
 |
|