Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

An die Spieler die am Plot beteiligt sind

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erzähler
Gast





BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 18:06    Titel: An die Spieler die am Plot beteiligt sind Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich wollte mal ein paar Worte zu dem Plot loswerden. Es haben sich ja einige Leute gefunden die da mitspielen und das läuft ja meist auch alles recht reibungslos.
Doch möchte ich trotzdem mal ein paar Sachen ansprechen die mir im Moment nicht so gefallen.
Bis jetzt habe ich immer versucht mit den einzelnen Spielern OT zu sprechen um irgendwelche komische Aktionen aufzuklären. Doch langsam verliere ich die Lust daran immer und immer wieder das gleiche sagen zu müssen. Aus diesem Grund auch dieses Posting hier.
In Zukunft werde ich nur noch hier drauf verweisen und unmögliche Aktionen im Forum einfach löschen lassen oder
ich gehe IT voll darauf ein.
Jetzt fragt ihr euch sicher was für Aktionen ich meine.
Ich spreche hier von Aktionen, die entweder nicht oder schlecht beschrieben sind oder die logisch nicht machbar sind.
Ich lasse den Spielern eigentlich jegliche Freiheit und mir ist es auch völlig egal was die Spieler so machen.
Ihr könnt so viele Leute umbringen wie ihr wollt, ihr könnt von mir aus auch die halbe Stadt abfackeln, doch solltet ihr euch immer die IT Konsequenzen vor Auge führen und wenn ich manchmal nachfrage, dann nur um auch ganz sicher zu sein, das ihr das wirklich wollt.
Aber damit ist jetzt Schluss, ab heute frage ich nicht mehr nach.
Ich reagiere nur noch auf solche Aktionen und wenn euch erst später klar wird, das diese Aktion doch nicht so toll war, dann kann ich daran auch nichts mehr ändern.
Natürlich könnt ihr mich OT gerne weiterhin fragen was ich von der Aktion halte, das bringt mich auch schon zum nächsten Punkt. Wenn ihr nicht sicher seit ob eure Aktion überhaupt möglich ist also z.B. Ob es überhaupt ein Fenster gibt, durch das man hineinschauen kann, oder ob man alle Ausgänge eines Hauses zeitgleich überblicken kann, dann fragt mich doch OT bitte kurz, ihr solltet alle meine ICQ Nummer haben oder ihr schreibt mir einfach eine PM im Forum, dann werde ich euch relativ schnell sagen ob das geht oder ob das nicht geht.
Die meisten machen das ja eh schon und das klappt bei denen ja auch ganz gut. Sollten also in Zukunft solche „unmöglichen“ Aktionen auftauchen werde ich da drauf wie oben beschrieben reagieren.

Jetzt noch kurz zu schlecht oder überhaupt nicht beschriebenen Aktionen, wenn ihr keine Lust oder Zeit habt eine Aktion halbwegs zu beschreiben, dann verlange ich einen Wurf von euch.
Aber so Sachen wie z.B. „Ich öffne lautlos das Schloss“ lasse ich ohne Absprache nicht mehr durchgehen.
Ich lasse nicht oft würfeln und wenn die Aktion gut beschrieben ist, lasse ich es auch durchgehen. Wenn ihr nicht sicher seit ob ihr würfeln sollt oder nicht, könnt ihr mich auch gerne fragen.
Ich möchte euch auch bitten mir als Antwort nicht mit „ist doch logisch das er/sie das gemacht hat“ zu kommen.
Alles was ihr bei mir nicht beschrieben habt, hat euer Char bei mir auch nicht gemacht, da werde ich in Zukunft auch drauf bestehen.
Ich kann nur immer wieder sagen, wenn ihr zweifel an einer Aktion habt, dann fragt mich bitte vorher, das nachträgliche editieren eines Beitrags ist immer nervig.
Noch ein kurzes Wort zu eurem Blutvorrat, zu beginn des Plots wurde der ja festgestellt und ich führe Buch darüber, wer wofür sein Blut ausgibt, also kommt mir später nicht mit
„Natürlich hat er/sie von der Leiche/Ratte getrunken und ist jetzt wieder voll“ da reagiere ich überhaupt nicht drauf. Dazu noch ein kleiner Hinweis auf folgen Post der SL
[URL]http://www.xonder.de/cgi-bin/forumservice/foren/F_0713/cutecast.pl?session=Leoa17NPHph8gUL1ENDvyDDQaf&forum=133&thread=1880[/URL]

Wenn es nicht anders von euch beschrieben wird, ziehe ich in Zukunft jedem die nötigen Blutpunkte um unter Menschen als Mensch durch zugehen von seinem Blutvorrat ab. Also wenn ihr in Tavernen geht und nicht als Menschen durchgehen wollt, dann schreibt das bitte auch, sonst seit ihr Menschen und müsst bluten Smile

So, das war es auch schon von mir, ich wünsche allen Spielern weiterhin Spaß mit dem Plot und wenn noch jemand neues Interesse hat mit zuspielen meldet euch einfach bei mir !

Ups, eine Sache hätte ich fast vergessen, unterlasst bitte unnötige OT Kommentare im IT Forum. Dumme Sprüche könnt ihr mir OT auch direkt sagen.

Erstellt von Artaios
<< Ich bin mal freundlich ich gebe Chancen.>>

Dazu möchte ich nur sagen, ich zwinge niemanden in dem Plot mit zuspielen, also wenn euch etwas das ich sage
nicht passt, dann klärt das direkt mit mir.

Gruß

Der Erzähler

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de