Ich hätte da mal einen Vorschlag zu machen *gg*Ich habe mal in einem Buch etwas gelesen (ja, ein richtiges Buch, ohne Bilder und man konnte auch nix ausmalen), das ich ganz sinnvoll und stilisch fand.
Zugegeben, kein WW Buch sondern ein Roman von Anne Rice ! Aber wir müssen uns ja nicht streng nach dem Kodex Whitewolfius richten und da dachte ich mir, ich stell das einfach mal hier rein und wir können da mal schön drüber diskutieren ob das zu Prag passen würde oder eher nicht !
In diesem Roman, genauer gesagt in dem Roman mit dem Namen Pandora, hat man gesagt, das wenn man das Blut eines anderen Vampirs getrunken hat, man nicht mehr in der Lage ist, die Gedanken des Vampirs, von dem man getrunken hat zu lesen.
Man könnte es mystisch vielleicht so begründen, das es durch das fremde Blut im Körper einen „Interessenkonflikt“ im eigenen Körper gibt.
Also man würde schon ganz gerne seine Kräfte, die ja im Blut verankert sind, einsetzen um die Gedanken des anderen zu lesen, aber das Blut des anderen steuert diesem Prozess entgegen. Ok, meine mystische Erklärung ist etwas technisch geworden *gg*
Ich halte das aber für eine sehr Stimmungsvolle und auch nützliche Änderung !
Ok, man könnte jetzt kontern, das man durch das Blut ja noch enger an den anderen gebunden ist und es eigentlich einfacher sein sollte Gedanken zu lesen !
Was sagt ihr denn dazu ? Postet doch einfach mal eure Meinung dazu !!
P.S. Keine Angst, ich werde nicht alle die OT eine andere Meinung vertreten IT dafür leiden lassen, das ist nur ein böses Gerücht
[size=small][geändert von Victor vom Rabenfeld am [TIME]1143116139[/TIME]][/size]
_________________
Ich bin die Macht, die im Dunkeln dir deine Träume stiehlt
Ich bin der Wind, der den Schmerz in deine Seele säht
Ich bin die Lust, die im Spiegel mit deinen Tränen spielt
Ich bin dein Schatten, der dir folgt wohin du gehst
© Unheilig