|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Voylech Noslaw Nosferatu, Neugeborener
|
Verfasst am: 30.03.2011, 18:31 Titel: Mitspieler gesucht! |
|
|
Da wir ja abgesehen vom Rollenspiel auch eine sehr aktive Computerspielgemeinde haben, dachte ich mir, wir machen mal einen Thread auf, wo man nachfragen kann wer bei welchem Spiel derzeit Mitspieler sucht. Ich mach das mal beispielhaft vor:
Gesucht
Shogun 2 Total War
Suche eine/n Mitspieler/in für die Kampagne Oder auch mal für Schnell-Gefechte.
Minecraft
Will bei diesem tollen Kreativ-Computerspiel mal mit anderen bauen... also wenn das jemand haben sollte, meldet euch. _________________ A knight is sworn to valor, his heart knows only virtue, his blade defends the helpless, his might upholds the weak, his word speaks only truth, his wrath undoes the wicked.
- The Old Code
Zuletzt bearbeitet von Voylech Noslaw am 30.03.2011, 18:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Vladimir Drakuvicz Tzimisce, Neugeborener
|
Verfasst am: 30.03.2011, 18:44 Titel: |
|
|
Gesucht:
Mitspieler für die Prager Blood Bowl Liga. Bisher sind wir 4 Spieler, also los auf zum Vysehrad Open _________________ Die Welt ist nur ein Durchgang voller Leiden.
Wir sind die Pilger, kommen, wandern, scheiden;
Tod ist das Ende jeglicher Beschwer. |
|
Nach oben |
|
|
Voylech Noslaw Nosferatu, Neugeborener
|
Verfasst am: 31.03.2011, 09:57 Titel: |
|
|
Gesucht:
Besitze jetzt Dawn Of War 2 - Retribution und würde an meine alte Orklaufbahn gern mal wieder anknüpfen Wer macht mit? _________________ A knight is sworn to valor, his heart knows only virtue, his blade defends the helpless, his might upholds the weak, his word speaks only truth, his wrath undoes the wicked.
- The Old Code |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|