Ok, Willhelm hatte ne Super Idee, ich schließe mich mal an und poste hier ab heute, was ich so alles geändert habe. Ich habe alle anderen Beiträge gelöscht, bitte nehmt es mir nicht übel, aber bis auf den Vorschlag, die Hausregeln auf die Page zu bringen, wurde bereits alles abgearbeitet. Also immer schön posten was euch so alles auffällt und was ihr gerne geändert haben wollt ! Wenn wir es abgearbeitet haben, löschen wir es und hinterlassen ne kurze Mitteilung[HR]
Änderungen an der Seite:
31.01. - Die Sektion Chars nach Clans wurde überarbeitet.
31.01. - Die Sektion Kainiten mit Ämtern wurde angpasst
31.01. - Chronik (OT) wurde in Was ist Prag geändert
02.02. - Die Sektion Charakterübersicht wurde überarbeitet
02.02. - Die Charaktere wurden angepasst (besten dank an Zoran)
04.02. – Menüpunkt Allgemeines zum Spiel wurde angepasst, der Text wurde überarbeitet und in 3 neue Texte aufgeteilt04.02. Neuer Menüpunkt "Die Entstehung Prags" wurde unter Geschichtliches erstellt. Eine Zeittafel der
Bedeutendsten Prager Ereignisse in Bezug auf Politik (Menschlich) und Bauwerke wurde eingebunden.
04.02. Unter Regeln & Co. Wurden die Menüpunkte Aktuelle Hausregeln, Auren bei Disziplinen und
Steigerungsregeln aufgenommen. Die jeweiligen Texte wurden aus dem Forum auf die Seite gestellt.
04.02. Unter Ambiente wurden die Punkte Von der Etikette, Von der Gewandung, Vom Reisen, Von Speis und
Trank, Männer und Weiber und Von Krankheiten unter dem neuen Menüpunkt Infos zum Mittelalter
zusammengefasst.
Ich bin dein Schatten, der dir folgt wohin du gehst
© Unheilig