Geoffrey de Villehardouin

Neugeborener vom Clan der Rose

Charakterbild Innerhalb geschlossener Räume schwarze Lederhosen mit dunklen Stiefeln. Weite dunkle Stoffhemden mit einer dunkelroten Weste darüber, in die sein Wappen eingenäht ist.

Außerhalb trägt er stets schwere Fell oder Pelzmäntel, aber immer von exklusiver Qualität.

Sein Auftreten lässt keinen Zweifel aufkommen, dass er nach Macht strebt. Seine Augen spiegeln die große Entschlossenheit wider, mit denen er seine Zeile verfolgt. Er spricht in ruhigen, beherrschten Sätzen, weiß sich mit Gewandtheit auszudrücken und schafft es meist, eigene Ideen wie die seiner Gesprächspartner wirken zu lassen.


Wappen Gerüchte

- Reich? Er wirkt nicht so, er ist es.
- Er weiß mit Worten umzugehen wie mit dem Schwert.
- Falls du sein Gegner bist, lass es ihn nicht wissen.



[Dem __ eine Depesche zukommen lassen]


[Zurück]