Graf Julius Drachenzahn von Augsburg

Primus Vitae des Clanes der Malkavianer

Ahn und Primogen des Clanes der Malkavianer

Ritter des Prinzen der Stadt Prag,
Wolfhart von Stutengarten

"Es gibt keine neuen Geschichten, nur neue Sprachen, in denen die alten Geschichten neu erzählt werden."

"My mind hates my body, my body hates my soul! I close my eyes and fight in my own black hole."

(OT-Geschichte: "Gedankengang eines Malkavianers")

Graf Julius Drachenzahn Meist trägt er keine Rüstung sondern dunkelblaue, manchmal auch schwarze, edle Sachen, die zu seiner recht schmalen Figur gut passen, er trägt schwarze Lederstiefel und hat bis zur Schulter reichende, schwarze leicht gelockte Haare und strahlende himmelblaue Augen die nie lange an einem Fleck zu weilen scheinen, sie saugen alle Informationen schier in sich auf. Er lächelt selten, aber wenn, dann hat er einen Grund dazu, bei solchen seltenen Gelegenheiten kann man seine strahlend weiße Zähne sehen. Er ist zwar sehr groß ( ca. 1,82m) und seine Figur, passt auch in fast alle Schönheitsideale, aber für einen Ritter wirkt er doch recht sanft und sieht nicht wie ein Kämpfer aus, der eine Schlacht überleben könnte.

Dies alles ändert sich, wenn er gerüstet ist, ihm gehören zwei Rüstungen, die eine hat einen schwarzen Helm und ist ansonsten strahlend silbern, so strahlend das sie empfindliche Leute blenden könnte (allerdings nur tagsüber). In ihr wirkt er wie ein wahrer Krieger, da seine recht schmale Gestalt durch die Masse der Ritterrüstung, die er scheinbar ohne große Anstrengungen trägt, wettgemacht wird. Zu ihr trägt er einen schwarzes Schild der zwei gekreuzte Schwerter, die Griffe nach oben zeigend und zwischen ihnen einen Adlerkopf, alle drei Gegenstände in Silber. Seine zweite Ritterrüstung trägt er fast nie und wenn, dann nie ohne Grund, sie ist pechschwarz, von oben bis unten, sie wirkt sehr bedrohlich und der dazu gehörende schwarze Schild mit einem weißen Kreuz darauf, bessert diese Stimmung nicht gerade auf.

Egal wie er auftritt, er trägt immer sein Schwert, welches eine mit Gold und Silber und einem einzelnen Diamanten verzierten Griff, eine schwarze, mit Gold verzierte Scheide besitzt und an einem einfachen braunen, unverzierten Ledergürtel hängt, dieser besitzt auch eine mit Golde und Silber verzierte Gürtelschnalle.

Keine Narbe verunziert seinen schönen Körper, sein Gang ist so leicht, das es aussieht, als ob er schweben würde und seine Stimme klingt melodisch und engelhaft, wenn man genauer hinsieht bemerkt man das er eine goldene Kette um den Hals trägt, die er nie ablegt, was es für ein Amulett, welches von ihr gehalten wird ist, weiß niemand.

[Dem Ritter-Grafen des Clans Malkavs ein Pergament zukommen lassen]


[Zurück]