Don Raymon y'Alcázar de Zancára

Ahn und Ältester vom Clan der Nacht

Die beiden scheinbar nachtschwarzen Augen fixieren nachdenklich irgendeinen fixen Punkt, der in weiter ferne, jenseits dieser Welt zu liegen scheint. Es ist in diesen beiden Augen kaum eine unterscheidung zwischen Pupille und Iris möglich, denn beides scheint auf den ersten Blick von einem tiefen, und undurchdringlichen schwarz, was jedoch durch einen hauch von dunklem blau bei sehr genauem hinsehen weider ein klein wneig aufgelöst wird.Das antlitz in das jene Augen gehören ist wie das eines jeden Kainskindes natürlich blass, auch wenn noch ein sanfter schwung des südländischen Teints erhalten geblieben ist. Seine Gesichtszüge wirken edel, und wohl auch ein wenig aristokratisch, und können in ihrer stebrlichen existenz wohl kaum mehr denn zwanzig Jahre, eher sogar noch weniger gezählt haben. Sein schwarzes Haar fällt ihm bis etwa zur Mitte des Rückens über die Schultern, wobei es nur selten in irgendeiner Art und weis ezusammengebunden, sondenr so gut wie immer offen getragen ist, und so lösen sich schoneinmal des öferen einige lose seidige Haarsträhnen hinter dem Ohr, und fallen ihm ins Gesicht, was ihn jedoch selten wirklich zu stören scheint, denn er genießt wohl die die Schatten auf seiner Haut, die dabei sein Gesicht berühren. Sein Körper scheint niemals wirklich mukulös gewesen zu sein, und ist eher elegant, ebenso wie seien Bewegungen, die in manchen momenten nahezu katzenhaft anzumuten vermögen, und die nur selten auch nur den geringsten Laut verursachen.

[Verschollen]


[Zurück]