Vladislav Vukodlok

Kind des Grafen Kustov Brudlok, Vermittler und Berichterstatter des Clans des zweiköpfigen Drachen

"Das ist also ihre Meinung, ja? Darf ich ihnen meine zeigen?" (greift zum Schwert)"

"*lautes, herzhaftes Lachen*"

Vladislav Vladislav ist 180 cm gross und sehnig. Gewichtheben scheint nicht wirklich seine Stärke zu sein, dafür eher Bücher aller Art. Sein Gesicht ist kantig und streng, kann sich aber auch schnell zu einem kräftigen Lachen verziehen. Seine schwarzen Augen und sein langer, nach unten gerichteter Schnurrbart sind die auffälligsten Merkmale an ihm.

Er trägt zu normalen Anlässen einen langen, schwarzen Mantel und eine schwarze Hose, dazu schwere Stiefel. Im Kampf legt er den Mantel ab und ein schweres Kettenhemd kommt zum Vorschein. Dann sieht man auch sein Schwert, dass aus edelstem Material gefertigt ist und sein ganzer Stolz zu sein scheint. Im Allgemeinen macht er den Eindruck eines jungen, aufstrebenden aber gutmütigen Kriegers.

[Dem Tzimisce eine Botschaft zukommen lassen]


[Zurück]