Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Erzähler Spielleitung

|
Verfasst am: 23.05.2007, 20:19 Titel: |
|
|
Ok, das mit dem Datum hat ja nicht ganz so geklappt, aber da ihr ja unter der Woche zeit zu haben scheint, schlage ich einfach mal Mittwoch den 30. Mai vor. Natürlich ist das noch nicht verbindlich, aber wenn hier alle nur sagen, das sie unter der Woche immer zeit haben, kommen wir hier nicht voran. Also sagt einfach an, ob der Termin passt, oder schlagt einen anderen vor (Aber dann bitte mit Datum) |
|
Nach oben |
|
 |
Cicilliana Malkavianerin, Neugeborene

|
Verfasst am: 23.05.2007, 21:18 Titel: |
|
|
passt  |
|
Nach oben |
|
 |
Nikolai Ferenc Gast
|
Verfasst am: 23.05.2007, 22:23 Titel: |
|
|
passt
wie gesagt kann eigentlich immer bis 23 uhr |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 24.05.2007, 14:06 Titel: |
|
|
das geht ich kann aber frühestens ab 19.00 Uhr kann aber locker auch ne Stunde später werden |
|
Nach oben |
|
 |
Eliška Valdštejn Toreador, Neugeborene

|
Verfasst am: 24.05.2007, 16:43 Titel: |
|
|
Bei mir passt´s auch ! |
|
Nach oben |
|
 |
Erzähler Spielleitung

|
Verfasst am: 24.05.2007, 18:03 Titel: |
|
|
Na ist doch super, dann halten wir einfach den 30. Mai als Spieltermin fest. Wir können uns dann ja gegen 18 Uhr treffen und wenn Johanna dann gegen 19 Uhr auch soweit ist, fangen wir einfach an und sehen dann ja, wie weit wir bis 23 Uhr kommen. Wenn ihr bis dahin noch fragen habt, einfach hier posten oder mir ne PM schicken, dann müssen wir das nicht alles noch am Mittwoch klären.
Gruß
Der Erzähler |
|
Nach oben |
|
 |
Pavel Marketa Kappadozianer, Ancilla; Hüter d. Wissens

|
Verfasst am: 24.05.2007, 21:35 Titel: |
|
|
Also Grundsätzlich hätte ich auch interesse an einem Plott nur scheint mir eine Taverne um dazu zu stoßen net so optimal für meinen Charakter. Naja vllt ergibt sich ja im verlauf des plots die möglichkeit einzusteigen oder bei einem der folgenden. |
|
Nach oben |
|
 |
Jirka Tzimisce, Neugeborener

|
Verfasst am: 25.05.2007, 09:44 Titel: |
|
|
Hallo, ich bin in zwei Wochen wieder zu Hause und würde auch gerne mitspielen(vorausgesetzt das ist dann nicht zu spät). Mit der Taverne hab ich allerdings das gleiche Problem wie Pavel ^^. |
|
Nach oben |
|
 |
Gerald Gangrel, Neugeborener

|
Verfasst am: 25.05.2007, 11:36 Titel: |
|
|
30 Mai würde auch für mich passen - ausgerechnet da kann ich sogar auch schon ab 19 Uhr - passt also haargenau  |
|
Nach oben |
|
 |
Erzähler Spielleitung

|
Verfasst am: 25.05.2007, 17:32 Titel: |
|
|
Houston we have a problem!
Ok, ganz so schlimm ist es ja noch nicht, aber es haben sich ja jetzt ne menge mehr Leute für den Plot angemeldet, als ich eigentlich gedacht habe.
Es freut mich natürlich, das mein Angebot angenommen wird, stellt mich aber vor ein paar logistische Problemchen
Also für Mittwoch hatten sich ja Johanna, Eliska, Nikolai, Cicilliana und Gerald angemeldet und dann haben wir auch noch Jirka und Pavel, die aber mit einer Taverne als Ausgangspunkt für den Plot nicht wirklich was anfangen können.
Zusätzlich hat sich bei mir jetzt auch noch ein Termin am Mittwoch ergeben, weswegen ich nicht weiß, ob ich wirklich schon um 19 Uhr zuhause bin, das hängt von der Dauer des Termins und dem Verkehrsaufkommen auf den Autobahnen ab.
Das andere Problemchen welches ich sehe ist, das mir 5 Spieler für einen Plot schon ein paar zu viele sind
Deswegen schlage ich einfach vor, dass ich mir noch nen zweiten Plot überlege, damit auch wirklich alle eine Möglichkeit haben zu spielen.
Wenn ihr damit einverstanden seit, teile ich die Spieler dann einfach neu auf und wir überlegen uns ein zweites Datum (ich sage extra nicht zeit ) an dem die zweite Gruppe spielt.
Vielleicht hat der eine oder andere ja auch heute Abend mal zeit in den Chat reinzuschauen, ich denke, das ich dann auch mal da sein werde und dann können wir vielleicht schon das eine oder andere besprechen. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.05.2007, 04:32 Titel: |
|
|
Dann nimm mich raus - ich bin ja eh quasi Inventar und kann daher auch ruhig mal nicht mitspielen Wäre ja nicht das erste Mal, das ich "nicht" dabei bin *hust hust*
Lieben Gruß, dat Sven |
|
Nach oben |
|
 |
Erzähler Spielleitung

|
Verfasst am: 29.05.2007, 22:45 Titel: |
|
|
Ok, da es keine Rückmeldung gab, noch ne kurze Info von mir.
Wir werden morgen (Mittwoch) spielen, allerdings kann es bei mir später werden, aber ich hoffe mal nicht später wie 20 Uhr.
Den Anfang habe ich heute schon geschrieben, also können wir direkt anfangen wenn ich im chat auftauche, zur Info an alle, das Spiel beginnt in einer Taverne in der Neustadt, macht euch Gedanken, wie ihr euren Char dort einbauen könnt.
Für alle die nicht in einer Taverne spielen wollen (also Pavel und Jirka) kein Problem, für euch denke ich mir auch noch einen Plot aus und Gerald bekommen wir irgendwo auch noch unter  |
|
Nach oben |
|
 |
Nikolai Ferenc Gast
|
Verfasst am: 30.05.2007, 06:56 Titel: |
|
|
also das is mir jetzt ´n´ bissl peinlich, aber ich muss absagen
will sagen meine Mum lässt mich nur bis 23 und ich möchte euch nicht unbedingt den Spass vermiesen, in ihr wegen mir nur 3 stunden spielen könnt, also verabschiede ich mich vorerst mal aus DIESEM Plot^^
ich hoffe aber, das ich das irgendwann mal nachholen kann |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.05.2007, 07:46 Titel: |
|
|
Ich wünsche Euch denn auch viel Spaß Ich werde mir die eigentlich für Vampire eingeteilte Zeit jetzt mit Kumpels bei Spidy 3 versüßen
Grüße, dat Sven |
|
Nach oben |
|
 |
Erzähler Spielleitung

|
Verfasst am: 30.05.2007, 10:08 Titel: |
|
|
Da Eliska ja auch lieber etwas früher Schluss machen würde, könnte man in den 3-4 Stunden die wir dann zur Verfügung haben ja zumindest einen Anfang schaffen und dann an einem anderen Tag weiterspielen.
Dein 23 Uhr Limit hatte ich von Anfang an mit eingeplant und deswegen finde ich etwas schade, das du jetzt so plötzlich absagst, ich hatte ja bereits am Freitag geschrieben, das es bei mir etwas später werden kann, deswegen verstehe ich auch nicht, warum nicht von Euch einfach ein Ausweichtermin angeboten wurde.
Aber ich habe jetzt auch keine Zeit mehr mich darum zu kümmern, wenn du nicht mitspielen willst, dann willst du halt nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
|