|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jirka Tzimisce, Neugeborener
|
Verfasst am: 28.12.2007, 00:46 Titel: |
|
|
Ich bin über Silvester nicht in der Nähe eines internetfähigen Rechners, also bis zum 4.1. genauer gesagt. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch schon mal allen! _________________ "Gegen Intrigen und die Politik
hilft nicht einmal der stärkste Zaubertrick"
(`Spottlied auf die harten Wanderjahre´, ASP) |
|
Nach oben |
|
|
Cabeza Nosferatu, Neugeborener
|
Verfasst am: 15.01.2008, 17:41 Titel: |
|
|
Hi Leutz! Sorry hab diesen Threat gar nicht gesehen. Sonst hätte ich mich auch abgemeldet. Ich hatte private Probleme und die Uni schlaucht momentan auch ziemlich, weswegen es mir extrem schwer gefallen ist und auch zukünftig fallen würde Cabeza als RICHTIGEN Nosferatu weiter in der Chronik zu spielen...
Deswegen werde ich wohl oder übel sehr kurz treten müssen, was sich auch schon bemerkbar gemacht hat im Chat. Ich möchte meinen Char, wenn ich schon Schwierigkeiten habe, wenigstens darauf vorbereiten "eine Reise anzutreten", wenn ich mal gar nicht mehr spielen kann. Denn man findet irgendwann immer wieder Zeit zum spielen und dann bin ich auch wieder da.
Jetzt werde ich erstmal am WE oder so wieder im Chat vorbeischauen und mein ausstehendes Play zuende bringen^^ Wer mich sieht kann mich gern fragen, ob ich grad Zeit habe. Die ist aber wie gesagt momentan dünn gesäht...
Also beste Grüße von mir an euch alle und nachträglich frohe Weihnachten gehabt zu haben und ein frohes, neues Jahr!!! ;D _________________ „Tatsächlich gibt es Dinge, von denen man besser nicht weiß…“ |
|
Nach oben |
|
|
Cabeza Nosferatu, Neugeborener
|
Verfasst am: 12.02.2008, 20:24 Titel: |
|
|
So leider schon wieder ich. War nun wieder einige Zeit inaktiv und werd es wohl bis Mitte März auch bleiben, denn erst dann habe ich meine beiden Hausarbeiten weg. Wenn etwas dringendes ist könnt ihr mich gern über ICQ erreichen. LG! Marc _________________ „Tatsächlich gibt es Dinge, von denen man besser nicht weiß…“ |
|
Nach oben |
|
|
Cicilliana Malkavianerin, Neugeborene
|
Verfasst am: 17.02.2008, 18:56 Titel: |
|
|
So, ich sag hier mal lieber bescheid, bevor man sich noch Sorgen macht um mich.
Also, ich habe zur Zeit viel Stress mit der Uni, Prüfungen stehen kurz bevor, ausserdem muss ich für den neuen Job sehr viel tun, weshalb ich keine Zeit finde, auch noch im Chat auf ein Spielchen vorbei zu schauen. Sobald es sich einrichten lässt, werde ich da aber wieder anzutreffen sein |
|
Nach oben |
|
|
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 18.02.2008, 21:30 Titel: |
|
|
Huhu^^
Also zur Zeit bin ich ziemlich eingeschränkt was Zeit und Co anbelangt, aber mich gibt es noch. Ich denke die nächsten 1 - 2 Wochen werde ich wieder ein wenig aktiver sein.
LG
Klaudia |
|
Nach oben |
|
|
Eliška Valdštejn Toreador, Neugeborene
|
Verfasst am: 20.02.2008, 21:13 Titel: |
|
|
Ich melde mich auch schonmal frühzeitig ab, falls jemand noch was wichtiges haben sollte.
Vom 29.2. bis zum 8.3. bin ich im Urlaub und ohne Internetzugang . _________________ I need to see
the truth other men cannot see
to be things that others can't be!
Give me courage to go
where no angel will go!
And I will go!
I need to know! |
|
Nach oben |
|
|
Isabella Lasombra, Neugeborene
|
Verfasst am: 25.02.2008, 14:28 Titel: |
|
|
HI!
Wollte nur beschied geben das ich vieleicht die nächsten Tage nicht on bin, da unsere kleine heftigst fiebert! @Nina: weiß also noch nicht ob ich am Donnerstag spiuelen kann!
Grüße Mel |
|
Nach oben |
|
|
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 05.03.2008, 17:16 Titel: |
|
|
so bin dann auch mal weg. bin von donertag (6.3) bis dienstag (11.3) nicht da.^^ |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 13.03.2008, 11:08 Titel: |
|
|
Ich hab bis Montag noch Reststress wegen meines Buchhalterkurses! Wollte nur bescheid geben das ich daher derzeit etwas unter Druck stehe, und kaum on bin. Ihr könnt mir aber jederzeit im icq oder per mail ne Nachricht zukommen lassen, das ruf ich immer mal ab!
@ Robert: Vieleicht hast du ja am Samstag mittag oder nachmittag mal kurz Zeit!!
Grüße Mel |
|
Nach oben |
|
|
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 15.03.2008, 12:14 Titel: |
|
|
*winkt vorsichtig*
Hallo Ihr, ein Zeichen ist wohl wieder läng überfällig, aber viel kann ich gar nicht sagen. Ich fliege am Mittwoch mit meiner Freundin weg, und bin dann erstmal 3-4 Wochen unterwegs, aber danaaach hoffe ich, kann ich endlich wieder ein paar Spiele hier machen. Tut mir leid, dass manches wieder in der Luft hängt *sfz* |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 26.03.2008, 20:04 Titel: |
|
|
Hi!
Ich bin da, kann aber diese Woche noch nicht spielen...
Mein Monitor verabschiedet sich langsam, und ich bekomme nächste Woche nen gebrauchten alten. Ich bin sicher on, aber langes sitzen mit Buchstaben ist ziemlich ätzend für die Augen... Filme oder so, da fällt es nicht so auf...
Also nicht sauer sein wenn ich im Icq bin, aber nicht zum spielen komme!
Grüße Isabella/mel |
|
Nach oben |
|
|
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 03.04.2008, 17:45 Titel: |
|
|
So, ich mach mich erstmal paar tage rar...muss bisschen was für die uni machen. Werd sicherlich schonmal im Chat vorbeigucken und wer das Bedürfnis hat mit mir/eric zu spielen, der soll mir ne Pm schreiben oder per Icq sich melden
bis dann |
|
Nach oben |
|
|
Vladimir Drakuvicz Tzimisce, Neugeborener
|
Verfasst am: 04.04.2008, 09:53 Titel: |
|
|
Bin zwar nicht direkt "weg", aber ich habe in nächster Zeit etwas mehr um die Ohren (Praktikum, Semesterbeginn, Arbeit ) Also schreibt mir am besten auch ne PM wenn ihr mich erreichen wollt, da ich nicht mehr so oft spontan im chat erscheinen kann.
Domenic _________________ Die Welt ist nur ein Durchgang voller Leiden.
Wir sind die Pilger, kommen, wandern, scheiden;
Tod ist das Ende jeglicher Beschwer. |
|
Nach oben |
|
|
Adéla Dvoràk Toreador, Neugeborene
|
Verfasst am: 20.04.2008, 15:53 Titel: |
|
|
So....
Ich mach auch einen kleinen Urlaub *g*
30.04.2008-04.05.2008 ^^
Mein Auto brauch den TÜV, seh nach 2 Monaten meine Eltern wieder *g*
Bin ja nicht aus der Welt, muss ja zurück nach Haus wegen Studium *lacht* - Und mindestens *Zuhaus* hab ich Internet
.oO(DuSem dann am Sonntag schreiben, oder Montag ^^)
Edit:
Auch nochmal den folgenden Freitag darauf weg, bis Monstag. (Pfingsten - Auto wieder abholen, meine Güte.. was für Stress ^^) _________________ Eifersüchtig sein heißt, nicht an seiner Frau, sondern an sich selbst zweifeln.
- Honoré de Balzac
Zuletzt bearbeitet von Adéla Dvoràk am 28.04.2008, 21:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gerald Gangrel, Neugeborener
|
Verfasst am: 24.04.2008, 01:39 Titel: |
|
|
Wie sicherlich gemerkt, mache ich mich auch mal wieder etwas rar - das geschäft läuft, Sommergeschäft eben und ich bin erstmal bis voraussichtlich Ende Mai nicht mehr ansprechbar ... OT ... Intime macht sich Gerald seit einiger Zeit an die Erledigung von einigen Aufträgen.
Also - bis in ca. 3 Woche dann.
Euer Sven |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|