Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Erzähler Spielleitung
|
Verfasst am: 09.03.2008, 20:30 Titel: Nebenplot |
|
|
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob Interesse an einem Plot besteht. Das ganze soll im Chat gespielt werden und soll um Ostern rum passieren. Natürlich nur, wenn sich auch ausreichend Mitspieler melden. Wenn ihr Lust und Zeit habt, tragt euch doch bitte hier ein. Wenn Fragen sind, dann bitte auch hier rein, ich werde dann versuchen die Fragen zu beantworten. |
|
Nach oben |
|
|
Zalek Skarot Brujah, Neugeborener
|
Verfasst am: 09.03.2008, 20:39 Titel: |
|
|
Hier, ich! *hüpft aufgeregt im Kreis herum* Hauptsache es ist nicht der 15.3. Da bin ich nämlich voraussichtlich nicht da. _________________ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir :
Lächle und sei Froh,
denn es könnte schlimmer kommen !
und ich lächelte und war froh,
und es kam schlimmer |
|
Nach oben |
|
|
Lazarus Kappadozianer, Neugeborener
|
Verfasst am: 09.03.2008, 20:53 Titel: |
|
|
Hier! *Homunkulus hochhalt* Ich bin dabei, es sollte nur vielleicht nicht wieder in einem Gasthaus starten, als Kappa mit Panzerschrank fällt man da ein wenig auf :p |
|
Nach oben |
|
|
Pavel Marketa Kappadozianer, Ancilla; Hüter d. Wissens
|
Verfasst am: 09.03.2008, 20:59 Titel: |
|
|
Ich habe auch interesse an einem Plot |
|
Nach oben |
|
|
Tengil Malkavianer, Neugeborener
|
Verfasst am: 10.03.2008, 10:46 Titel: |
|
|
Ich wäre auch nicht unbedingt abgeneigt
Definiere: Um Ostern! ^^
greets _________________ Wenn du vor dir selbst wegläufst ist es ganz egal wie weit du kommst, weil du in die falsche Richtung läufst. |
|
Nach oben |
|
|
Vladimir Drakuvicz Tzimisce, Neugeborener
|
Verfasst am: 10.03.2008, 11:20 Titel: |
|
|
Würde auch gerne mitmachen, am 15 könnte ich übrigens auch nicht ansonsten wäre für mich Freitag der 14. okay...... _________________ Die Welt ist nur ein Durchgang voller Leiden.
Wir sind die Pilger, kommen, wandern, scheiden;
Tod ist das Ende jeglicher Beschwer. |
|
Nach oben |
|
|
Jirka Tzimisce, Neugeborener
|
Verfasst am: 10.03.2008, 13:52 Titel: |
|
|
Ich kann um Ostern herum leider gar nicht...aber vielleicht schaffe ich es ja mal beim nächsten Nebenplot ^^. _________________ "Gegen Intrigen und die Politik
hilft nicht einmal der stärkste Zaubertrick"
(`Spottlied auf die harten Wanderjahre´, ASP) |
|
Nach oben |
|
|
Erzähler Spielleitung
|
Verfasst am: 10.03.2008, 16:23 Titel: |
|
|
Mit "um Ostern" meine ich die Woche vor bzw. nach Ostern, kommt noch drauf an, wie ich Urlaub bekomme. Es haben sich ja schon viele angemeldet, mit zu vielen Leuten möchte ich natürlich auch nicht spielen, weil das ganze dann zu stressig wird, aber vielleicht findet sich ja auch noch ein zweiter Termin. Ich würde den Nebenplot von meiner Seite aus gern an einem Abend durchspielen (steht euch natürlich frei, danach noch weitere Nachforschungen anzustellen) also wenn ein Termin steht, richtet euch bitte so ein, das ihr auch wirklich lange spielen könnt und nicht schon um 9 Uhr wieder aufhören müsst...
Gruß
Der Erzähler |
|
Nach oben |
|
|
Isabella Lasombra, Neugeborene
|
Verfasst am: 10.03.2008, 16:26 Titel: |
|
|
Ich würde auch...
Aber an Ostern kann ich nicht.... Ab Ostermontag dann wieder... |
|
Nach oben |
|
|
Cicilliana Malkavianerin, Neugeborene
|
Verfasst am: 10.03.2008, 18:59 Titel: |
|
|
Ich wäre dabei, falls noch Platz ist...würde ich gerne als mein Datum zum wiedereinstieg verwenden |
|
Nach oben |
|
|
Robert de Croix Brujah, Kind
|
Verfasst am: 10.03.2008, 19:03 Titel: |
|
|
In Anbetracht der Lage, das doch recht viele Spieler sich gemeldet haben, denke ich werde ich beim nächsten Nebenplot mal mein Interesse kundtun _________________ Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität |
|
Nach oben |
|
|
Isabella Lasombra, Neugeborene
|
Verfasst am: 10.03.2008, 19:26 Titel: |
|
|
In Anbetracht dessen das ich auch noch Neuling bin, und diverese Sprach Probleme habe werden, klink ich mich dann auch lieber aus.... Aber beim nächsten Plot will ich dann nen festen Platz
Wir haben vor Ostern halt ne Menge zu tun, da wir an Ostern Besuch bekommen, also ehe ich dann mittendrin abage, tu ich es lieber jetzt! |
|
Nach oben |
|
|
Erzähler Spielleitung
|
Verfasst am: 10.03.2008, 20:08 Titel: |
|
|
Ok, gerade Info von meinem direkten Vorgesetzten bekommen, Urlaub fällt anders aus, als ich es geplant hatte. Bedeutet für den Plot, die Woche nach Ostern. Haben sich ja hier viele gemeldet und ehe jetzt alle sagen "Ach ne, sind so viele, dann ziehe ich mich doch lieber zurück" es werden Spieler bevorzugt, die noch bei keinem Plot mitgemacht haben, ist nichts persönliches gegen die anderen, aber ich finde es so fairer. Ich bin mir noch nicht sicher, wie viele Spieler ich maximal "betreuen" kann, deswegen meldet euch einfach und wenn ihr euch um einen Termin kümmert, steht auch einem zweiten Plot nichts im Wege
Jetzt hätte ich gerne konkrete Termin wünsche für die Woche nach Ostern, damit wir uns auf einen Termin einigen können, das letzte Worte habe logischerweise ich, aber ich bin noch relativ unverplant in der Woche
Ach ja, an alle die mitspielen wollen, wäre es nett, wenn sie mir ne PM schreiben könnten, wo man ihren Char auf keinen Fall antreffen kann (Wirtshäuser, Gemischtwarenläden, Ritterliche Tanzveranstalltungen... u.s.w. ) Dann kann ich den Plot so einrichten, das er für alle Past |
|
Nach oben |
|
|
Zalek Skarot Brujah, Neugeborener
|
Verfasst am: 10.03.2008, 20:25 Titel: |
|
|
Die Woche nach Ostern müsste der 29.3 sein, oder? Wenn dem so ist, möchte ich mich für den Plot abmelden, da ich zu diesem Zeitpunkt auf Hannover spielt sein werde _________________ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir :
Lächle und sei Froh,
denn es könnte schlimmer kommen !
und ich lächelte und war froh,
und es kam schlimmer |
|
Nach oben |
|
|
Pavel Marketa Kappadozianer, Ancilla; Hüter d. Wissens
|
Verfasst am: 10.03.2008, 22:06 Titel: |
|
|
Falsch Ostern ist am 23.3.
Am besten würden mir da bis jetzt die beiden folgenden Tage also der 24.3 und der 25.3 passen. |
|
Nach oben |
|
|
|