Also, wenn hier wer Rissa beißt, dann bin ich das !!! Dann zweitens, ich glaube diese Frage würde doch ganz gut in das Regelforum passen, oder ? Aber da ich schon mal da bin, kann ich ja auch mal antworten !! Ach jo, bitte sagt nicht Blutsbund, das hört sich so „gut“ an und ein Blutsband ist nur für einen gut *gg*Der erste Schluck : Der Trinkende beginnt, zeitweilig aussetzende starke Gefühle für den Vampir zu empfinden. Dieser Zustand ist mit dem der Verliebtheit bei sterblichen verglichen worden.
In diesem Stadium gelten noch keine harten Regeln für das Blutsband, es ist wie bei der Verliebtheit so, dass bei der Trennung die Bindung verblasst.
Der zweite Schluck: Ein zweiter Schluck bindet den Trinkenden stärker an den anderen Kainiten. Er beginnt bewusst in dessen Interesse zu handeln und sucht aktiv nach immer neuen Begegnungen. Vielleicht ist der Trinkende regelrecht besessen vom anderen Kainiten und leidet unter einer Menge oft widersprüchlicher Gefühle. (oftmals wird der Herrscher gleichzeitig geliebt oder gehasst). Der Vampir ist nicht direkt an den Herrscher gebunden, findet es aber eventuell schwierig gegen ihn zu handeln (und braucht dafür unter umständen einen Willenskraftwurf)
Der dritte Schluck: Der dritte schluck rundet das Blutsband ab und bindet den Sklaven vollends an den Herrscher. (weitere Erklärungen spar ich mir hier mal, Herrscher und Sklave sollte ausreichen. Man macht halt was einem gesagt wird )
Ich hoffe ich konnte helfen, wenn du es genauer haben willst, dann musst du ins Regelbuch schauen !
Gruß
Victor / Chris
_________________
Ich bin die Macht, die im Dunkeln dir deine Träume stiehlt
Ich bin der Wind, der den Schmerz in deine Seele säht
Ich bin die Lust, die im Spiegel mit deinen Tränen spielt
Ich bin dein Schatten, der dir folgt wohin du gehst
© Unheilig