Hallo!Mir ist da noch eine Regelfrage eingefallen.
Ich habe mir mal aus Neugier Fleischformen 4, Zulo-Gestalt, durchgelesen. Da steht ja, dass der Zulo eine riesenhafte (2,40 m) und schreckenserregende Gestalt ist... muskulös und alles (KK steigt ja auch um 3). Mir stellt sich da eine Frage: Woher kommt die zusätzliche Masse, um diese Größe, diese Knochenpanzerung und diese Körperkraft zu erreichen?
Wenn es nur eine "Umverteilung" vorhandener Körpermassen ist - was ja durchaus denkbar wäre - würde der riesenhafte Zulo also immer noch seine 70 Kilo wiegen, wie er zuvor in menschlicher Gestalt besaß?!
Wenn dies jedoch nicht stimmt, und die zusätzliche Masse einfach durch den Bluteinsatz "herbeibeschworen" wurde, möchte ich zumindest wissen, wie schwer solch ein Zulo ist (also wieviel Masse er herbei gerufen hat). Vielleicht kann sogar jemand erklären, wo die Körpermasse herkommt.
Es ist nicht wirklich spielrelevant, aber ich hab mich das halt gefragt. Und da ich ein neugieriger Mensch bin, wollte ich einmal wissen, was andere (vor allem die SL) darüber denkt.
Schönen Gruß,
Arne/ Laszko!